(37 Postcards)
Nach acht Jahren Europareise kehrt Avery zu seiner Familie nach Connecticut zurück, in Begleitung seiner frischgebackenen Verlobten Gillian. Doch im Hause Sutton ist nichts mehr, wie es war: Offenbar unbemerkt von den Bewohnern steht die Villa völlig schief − und die Familie selbst ist zu einem Haufen liebenswerter Irrer mutiert: Was hat Mutter Evelyn verwirrt? Was hat es mit den geheimnisvollen Telefonaten von Tante Ester auf sich? Wo zum Teufel steckt das Hausmädchen? Und hat nicht irgendwer gesagt, Großmutter sei tot? Familienidyll geht anders. Nur allmählich begreifen Avery (und die Zuschauer), was bei den Suttons wirklich los ist, und auf Gillian wartet eine Entscheidung …
Eine ebenso vergnügliche wie skurrile Familienkomödie mit Nachdenkpotenzial.
Nach dem großen Erfolg der „Nabelschnüre im letzten Jahr bringt das Bockenheimer Theaterensemble mit „37 Ansichtskarten“ ein zweites Stück des amerikanischen Komödienautors Michael McKeever auf die Bühne. Freuen Sie sich auf einen amüsanten Abend mit bekannten und neuen Gesichtern aus dem beliebten Ensemble.
„It’s a funny thing about coming home. Looks the same, smells the same, feels the same. You’ll realize what’s changed is you.” (The Curious Case Of Benjamin Button. Regie: David Fincher, 2008)
Darsteller: Britta Berz, Klaus D. Heil, Michael Leonhäuser, Carmen Maus, Anette Quentel, Simone Woyke
Inszenierung: Carmen Maus, Simone Woyke
Assistenz: Karin Bauer
Technik: Lars-Th. Heine
Premiere:
Fr. 04. Mai 2012
Weitere Aufführungen:
Sa. 05. Mai 2012
Fr. 25. Mai 2012
Sa. 26. Mai 2012
Fr. 01. Juni 2012
Sa. 02. Juni 2012
alle um 20.00 Interkulturelle Bühne
Interkulturelle Bühne
Alt Bornheim 32, Frankfurt a. M.
Kartenvorbestellung: 069 / 46003741
web: Interkulturelle Bühne
Eintritt: 12 Euro/10 Euro (ermäßigt)